Aktuelles

Donnerstag, 29. Juni 2017
CAC-Schau am 25.06.2017 in Muenchen

Auf der CAC-Ausstellung in Daglfing erreichte Louis ein V1, CAC, VDH, BOB, BAF, BR - seine Schwestern Lilou bekam das V1, CAC, VDH u. La Vie erhielt bei guter Konkurrenz das V2!

Dienstag, 18. April 2017
Wir waren auf der Zuchtzulassung!

Am 01.04.2017 stellten wir unsere 3 Hunde aus dem L-Wurf (Louis Alvaro, La Vie u. Lilou) bei der Zuchtzulassung in Ochenbruck vor. Von den eingesetzten Koermeisterinnen, Frau Breitsamer u. Frau Foertsch erhielten alle drei Hunde die Zuchtzulassung mit einem hervorragenden Bericht.

Montag, 3. Oktober 2016
CAC Darmstadt am 02.10.2016

Wir haben unsere Lilou auf der CAC in Darmstadt in der Jugendklasse gemeldet und erhielten von dem Zuchtrichter, Hr. Habig das Jugend-CAC, Lilou wurde am Ende noch zur schönsten Jugendhündin gewählt. Jetzt haben wir auch mit Lilou alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion DDC zusammen.

Dienstag, 24. Mai 2016
CAC-Ausstellung Weißenhorn am 15.05.2016

Bei dem Zuchtrichter, Hr. Milan Krinke stellten wir unsere drei Nachwuchshunde in der Jugendklasse aus. Lilou bekam ein V 1 mit J-CAC, ebenso ihr Bruder Louis Alvaro,, er wurde noch schönster Jugendklasserüde (Jugendsieger Baden Württemberg). La Vie erhielt bei sehr guter Konkurrenz das V 2.

Mittwoch, 2. März 2016
CAC-Schau am 28.02.2016 in Gießen

Zu der Ausstellung hatten wir unsere beiden Nachwuchshündinnen La Vie und Lilou in der Jugendklasse gemeldet. Bei toller Konkurrenz bekam Lilou das V 1 und somit ihr 1. Jugend-CAC.

La Vie wurde vom Zuchtrichter Prof. Dr. Friedrich super bewertet, sie benötigt jedoch noch einige Zeit um sich zu entwickeln.

Wir fuhren sehr glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Ältere Beiträge

Anmelden

Druckbare Version